Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus Über uns

OMC Industry Co.Limited Qualitätskontrolle

Schnellste Lieferung, die ist sehr gut.

—— Paolo

Ich mag Qualität. Es ist wenn besseres Paket besser. aber ihr Preis ist sehr gut. Möglicherweise zahle ich mehr, um ein besseres Paket zu erhalten

—— Hassan

Dank für Geschenke OMCS. das ist sehr nett. WIR erwarten besseres 2019

—— PETR

Wir mögen Service OMCS. Ihre Materialarbeit in der Nacht. Ich mag ihre schnelle Antwort.

—— Michael

Danken Sie für den Berufsvorschlag der kangllys. wir fanden eine gute Lösung für unseren Kunden. Großer Erfolg des Wunsches OMC.

—— Fadhlan

schnelle Lieferung, schnelle Antwort, schnelles Geschäft mit OMC.

—— Jake

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätskontrolle OMCS.

IQC

IPQC

FQC

OQC

Garantie

Bedeutung der begrenzten Garantie, zum der freien Operation der Sorge zu liefern und der Kosten zu beseitigen, die mit den Garantiereparaturen verbunden sind, OMC bietet eine begrenzte Garantie als Standardausrüstung über allen Hauptproduktproduktserien an.

 

Verschiedene Produkte haben unterschiedliche begrenzte Garantie. Entsprechend verschiedenen Materialien und workmanships wird Verwendungsrate, die Verfügbarkeit der Ersatzteile von den verschiedenen Produkten unterschieden. In OMC genießen CWDM-/DWDMserien und Optikteiler eine zehn-Jahr-begrenzte Garantie, Transceivers haben eine fünf-Jahr-begrenzte Garantie. Die Kabel sind verbrauchbar, können sie einen ein 30 Tagesaustausch und -Rückgaberecht genießen. Die Resteinzelteile genießen normalerweise eine begrenzte Garantie des Jahres. Kundenspezifische Aufträge können nicht zurückgebracht werden, wenn sie richtig arbeiten.

Wenn irgendein OMC-Produkt wegen eines Defektes in den Materialien oder der Kunstfertigkeit innerhalb der begrenzten Garantie des ursprünglichen Versandes verlässt, wird OMC, an seiner einzigen Wahl, Reparatur/ersetzt das Produkt oder erstattet den ursprünglichen Kaufpreis zurück. Um auf diese begrenzte Garantie zuzugreifen, treten Sie mit OMC für eine Rückholmaterial-Ermächtigungszahl in Verbindung und versenden Sie das Produkt zu OMC.

Diese begrenzte Garantie wird in Übereinstimmung mit allen weiteren Garantien gegeben, ausdrücklich und/oder bedeutet und durch Gesetz, OMC in größtem Maße ermöglicht dementiert alle weiteren Garantien, drückt aus und/oder bedeutet, einschließlich die Garantie der Marktgängigkeit und der Eignung zu jedem bestimmten Zweck. Kein Angestellter von OMC hat die Ermächtigung, um diese begrenzte Garantie mündlich zu ändern.

Alles sonst ungeachtet, Annahme von Produkten von OMC, setzt Annahme dieser begrenzten Garantie fest.

 

Rückkehr u. Devisenpolitik

OMC ist immer für alle Waren verantwortlich, die wir zur Verfügung stellen! Die meisten Produkte in OMC genießen eine Fünfjahresgarantie (wie unsere Transceivers, schließen CWDM/DWDM mux/demux, Medienkonverter jedoch die Kabel) aus, aus Qualitätsgrund unserer Waren, Kunde können einen Austauschdienst innerhalb 5 Jahre, nicht nur 60 Tage genießen.

Rückkehr von Arbeitsprodukten nach 30 Tagen und innerhalb des Garantiezeitraums

Nach 30 Tagen von der Lieferung, nimmt OMC nicht im Allgemeinen Rückkehr anders als für von den Produkten an, die bekannt sind ausgefallen zu sein. Dieses sagend, verstehen wir, dass gelegentlich Umstände mit dem Ergebnis eines Kunden ändern, der Produkte gekauft wird, die sie nicht mehr erfordern. Ersuchen um Rückkehr für Rückerstattung in solchen Situationen wird von Fall zu Fall behandelt. In allem geltenden Antrag sind die Versandkosten nicht in dieser Rückerstattung eingeschlossen.

Gehen Sie für Reparatur/Ersatz innerhalb des Garantiezeitraums zurück

OMC bietet begrenzte Garantie für die meisten unserer Produkte vom Liefertermin an. Wenn ein Teil, scheint nicht richtig zu arbeiten, müssen Kunden das Teil mit einer ‚Prüfbericht‘ Vertretung zurückbringen, die es die Frage arbeitet nicht oder in Verbindung tritt mit OMC-Verkäufen und bespricht.

 

Kundendienst

 

OMC liefern Produkte der hohen Qualität und versuchen, die Bedingungen der Kunden zu erfüllen, jedoch in wenigen Fällen, sind Sie nicht mit unseren Waren, sich sorgen nicht um das, Sie können eine 30 Tagesrückkehr genießen zufrieden u. Devisenpolitik in OMC sogar brauchen Sie nicht, dich um die Verschiffengebühr zu sorgen, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Einzelteile auszutauschen oder zurückzubringen.

Was mehr ist, wenn Sie einige Fragen über Verwendung Ihres Kaufs haben, können Sie eine E-Mail schreiben unserem Verkäufer und uns Ihren Problemen sagen, dann tun wir unser Bestes, um Ihnen zu helfen.

Zertifizierungen
  • Standard:ISO 9001:2015

    Zahl:05318Q32293R0M

    Heft Datum:2018-10-12

    Verfallsdatum:2021-10-11

    Ausgestellt von:NGV

  • Standard:ROHS

    Zahl:SZXEC1801697901

    Heft Datum:2018-11-07

    Scope / Range:Fiber patch cord

    Ausgestellt von:SGS

Kontaktdaten
OMC Industry Co.Limited

Ansprechpartner: Mr. Kanglly Wong

Telefon: 86-755-2916-3551

Faxen: 86-755-8526-6015

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

OMC Industry Co.Limited Quality Control

Fastest delivery, that's very good.

—— Paolo

I like quality. It will be better if better package. but their price is very good. Maybe i will pay more to get a better package

—— Hassan

Thanks for OMC's Gifts. that's very nice. WE are expecting a better 2019

—— Petr

We like OMC's Service. Their stuff work in night. I like their fast response.

—— Michael

Thank for kanglly 's professional suggestion,. we found a good solution for our customer. Wish OMC great success.

—— Fadhlan

fast delivery, fast response, Fast business with OMC.

—— jake

I'm Online Chat Now
QC Profile

OMC's Quality control.

IQC

IPQC

FQC

OQC

Warranty

Significance of Limited Warranty To deliver worry free operation and eliminate the cost associated with the warranty repairs, OMC offers a Limited Warranty as a standard feature across all major product lines.

 

Different products have different limited warranty. According to different materials and workmanships, usage rate, the availability of the spare parts is varied from different products. In OMC, CWDM/DWDM Serials and Optic Splitter enjoy a ten years limited warranty, Transceivers have a five years limited warranty. The cables are consumable, they can enjoy a 30 Days Exchange and Return Policy. The rest items usually enjoy one year limited warranty. Custom orders cannot be returned when they function properly.

If any OMC product fails due to a defect in materials or workmanship within limited warranty of original shipment, OMC will, at its sole option, repair/replace the product or refund the original purchase price. To access this Limited Warranty, contact OMC for a Return Material Authorization number and ship the product to OMC.

This Limited Warranty is given in line with all other warranties, express and/or implied and to the maximum extent permitted by law, OMC disclaims all other warranties, expressed and/or implied, including the warranty of merchantability and fitness for any particular purpose. No employee of OMC has the authority to verbally modify this Limited Warranty.

All else notwithstanding, acceptance of products from OMC, constitutes acceptance of this Limited Warranty.

 

Returns & Exchange Policy

OMC is always responsible for all goods we provide! Most products in OMC enjoy a five-year warranty(such as our transceivers, CWDM/DWDM mux/demux, Media converters, however, exclude the cables), for quality reason of our goods, customer can enjoy an exchange service within 5 years, not only 60 days.

Return of working products after 30-days and within warranty period

After 30 days from delivery, OMC does not generally accept returns of other than for products known to have failed. That being said, we understand that occasionally circumstances change resulting in a customer having purchased products they no longer require. Requests for return for refund in such situations are handled on a case-by-case basis. In all accepted request, the shipping charges is not included in this refund.

Return for repair/replacement within warranty period

OMC offers limited warranty for most of our products from the date of delivery. If a part appears not to function properly, customers must return the part with a 'test report' showing it does not function or contact OMC sales and discuss the issue.

 

After-Sale Service

 

OMC provide high quality products, and try to meet customers' requirements, however, in few cases, you are not satisfied with our goods, don' t worry about that, you can enjoy a 30 Days Return & Exchange Policy in OMC, even, you don' t need to worry about the shipping fee when you decide to exchange or return your items.

What' s more, if you have some questions about usage of your purchase, you can write an email to our salesman and tell us your problems, then we will do our best to help you.

Certifications
  • Standard:ISO 9001:2015

    Number:05318Q32293R0M

    Issue Date:2018-10-12

    Expiry Date:2021-10-11

    Issued By:NGV

  • Standard:ROHS

    Number:SZXEC1801697901

    Issue Date:2018-11-07

    Scope/Range:Fiber patch cord

    Issued By:SGS

Contact Details
OMC Industry Co.Limited

Contact Person: Mr. Kanglly Wong

Tel: 86-755-2916-3551

Fax: 86-755-8526-6015

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)