China Glasfaser-Patchkabeln fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Kanglly Wong

Telefonnummer : 86-18682182825

WhatsApp : +8618682182825

Free call
OMC Industry Co.Limited

Berufs-manfacturer von verkabelnden verkabelnden Produkten der Produkte der Faserverbindung und des Rechenzentrums.

  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken: OMCFTTH Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: 5000000-8000000 Gegründet: 2007
Export-PC: 60% - 70%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie
OMC Industry Co., Limited, Ein nach ISO 9001: 2015 zertifizierter Hersteller, der von einem Expertenteam gegründet wurde, produziert und exportiert seit 2007 FTTX-Verkabelungsprodukte. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung innovativer und integrierter FTTX-Verkabelungslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen / Netzwerke. Unsere Fähigkeiten umfassen Produkt- / Lösungsdesign, Entwicklung, Verbesserung und Integration. Unsere Produkte gehören zu den leistungsstärksten der Branche und repräsentieren wirklich die besten Werte der Branche. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für die Anforderungen Ihres optischen Netzwerks.

Qualität ist das Leben von OMC. Unsere feste Verpflichtung ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und ihre Erwartungen für immer zu übertreffen. Wir bieten auch Solid After Sales Support, dh 3 Jahre Produktgarantie ohne Bedingungen

OMC behandelt unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter als unsere seriösen Partner. Wir freuen uns sehr, unseren Erfolg mit ihnen zu teilen. Wir bieten unseren Kunden die besten Produkte, eine langfristige / loyale Partnerschaft mit unserem Lieferanten und ein gutes Gehalt / Wohlergehen für unsere Mitarbeiter. OMC scheut auch keine Mühe, sich um unsere Gesellschaft und Umwelt zu kümmern. Mit einem dankbaren Herzen wird OMC fest auf den hellen Weg gehen, nach dem wir uns sehnen.

Wir versammeln uns hiermit in OMC mit viel Leidenschaft und professionellen Techniken, um Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.


Geschichte

Service

Soem u. Gewohnheiten

OMC hat sein Ansehen als führender Lieferant von Produkten der optischen Nachrichtenübertragung der Hochintegrität durch die Auftretenprodukte aufgebaut mit dem hochwertigsten sowie, die am Bedarf unserer Kunden festgelegt worden sein würde. Alle kundengebundenen Lösungen sind in OMC verfügbar und schließen ungefähr 70% von Produkten auf unserer Website mit ein.

Unsere Primärunternehmensfähigkeiten umfassen, Systemtechnik, Netztechnik, Systemunterstützung, Programmmanagement und Informationsversicherungstechnik und -analyse. Wir können mit Ihren bereits bestehenden Entwürfen als ausgelagerter Herstellungspartner arbeiten oder Sie unterstützen, wenn wir schnell hergestellte Antworten für fordernde optische Vernetzungslösungen erzielen. Wir haben die starken industriellen Verhältnisse, die auf unserer Fähigkeit, Ingenieurdienstleistungen der hohen Qualität zu erbringen basieren, und unsere Bemühung aufgebaut, ein angemessener und verantwortlicher Partner zu sein. Willkommen, zum Ihres kundenspezifischen Projektes mit jetzt zu beginnen jetzt!

 

Kundenspezifische Soem-Lichtwellenleiter-Versammlungen

OMC bietet die größte Auswahl von Faserfleckenkabeln an. Wenn die Auswahl von auf Lageren Faserfleckenkabeln nicht Ihren Bedarf erfüllt, können wir Zollämter Ihnen anbieten. Benutzen Sie bitte die Form unten, um Ihre Gewohnheitskabel mit unseren Verkäufen zu errichten und zu bestellen. Wenn Sie finden, dass Ihr Bedarf nicht durch die Wahlen in der Form unten erfüllt, bitte Details zu unseren Verkäufen schickt wird und wir entwerfen Spezialitätenkabel, um Ihren Bedarf zu erfüllen.

Unsere Vorteile:

● fristgerechte Lieferungen, konkurrenzorientierte Preisbestimmung, Kontounterstützung und 60 Tagesgeldrückseite oder Einzelteilaustausch.

● garantierte Kabelqualität.

● schnelle Technik- und Erstausführungsdienstleistungen.

● Produktion und Kitting von Mehrwertkabeln, einschließlich PCBs, Wohnung oder Metallherstellung.

 

Kundenspezifische Lichtwellenleiter

Wenn man ein kundenspezifisches Faseroptiknetz errichtet, ist es wesentlich, QualitätsKabel zu kaufen. Wir bieten Massenlichtwellenleiter, vom Luftlichtwellenleiter militärischem taktischem Kabel für verschiedene Anwendungen an, die Feldbeendigung erfordern. Die beträchtliche Ausdehnung von Wahlen für Lichtwellenleiterentwurf gegeben, kann es eine Herausforderung sein, zum nach der Verbindungen zu finden, die Sie suchen. Sie können uns mit allen möglichen Fragen oder Interessen immer anrufen und mit unseren sachkundigen Fachleuten sprechen.

 

Unser Team

China OMC Industry Co.Limited Unternehmensprofil 0

 

  • Paolo

  • Hassan

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Fiber Optic Patch Cables manufacturer
Contact Us

Contact Person : Kanglly Wong

Phone Number : 86-18682182825

WhatsApp : +8618682182825

Free call
OMC Industry Co.Limited

Professional manfacturer of Fiber interconnection cabling products and Data center cabling products.

  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
  • OMC Industry Co.Limited
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands: OMCFTTH No. of Employees: 100~150
Annual Sales: 5000000-8000000 Year Established: 2007
Export p.c: 60% - 70%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

         OMC industry co., limited, An ISO 9001:2015 certificated Manufacturer, which was founded by an expert team, has been manufacturing and  exporting FTTX cabling products since 2007. We focus on providing innovative and integrated FTTX cabling solutions for a variety of applications/Networks. Our capabilities include product/solution design, development, enhancement and integration. Our products are among the highest performing in the industry and truly represent the best values in the industry. We help you select the right products for your Optical network’s needs.

 

         Quality is life of OMC. Our firm commitment is to deliver world class product to our customers and forever exceed their expectations. We also offer Solid after sales support i.e. 3 years product warranty under no conditions

 

         OMC treat our customers, suppliers, and employees as our respectable partners. We very happy to share our success with them. Offering best products to our customers, Long-term/Loyal partnership to our supplier and good salary/welfare to our employees. OMC also spare no effort to care our society and environment. With a grateful heart, OMC will go firmly to the bright way that we are longing for.

 

         We hereby gather in OMC, with plentiful passion and professional techniques to service customers all over the world.

 

China OMC Industry Co.Limited company profile 0

 

History

China OMC Industry Co.Limited company profile 0

Service

OEM & Customs

OMC has built its reputation as a leading supplier of high-integrity optical communication products by sourcing products with the highest quality as well as being committed to our customers' needs. All customized solutions are available in OMC, including about 70% of products on our website.

Our primary corporate capabilities include, systems engineering, network engineering, systems support, program management, and information assurance engineering and analysis. We can work with your pre-existing designs as an outsourced manufacturing partner or assist you in rapidly achieving tailored answers for demanding optical networking solutions. We have built strong industrial relationships based on our ability to provide high quality engineering services, and our striving to be a fair and responsible partner. Welcome to start your Custom Project with Now now!

 

Custom OEM Fiber Optic Cable Assemblies

OMC offers the largest selection of fiber patch cables. If the selection of stocked fiber patch cables does not meet your needs, we can offer custom services to you. Please use the form below to build and order your custom cables with our sales. If you find your needs are not met by the options in the form below, please send details to our sales and we will design specialty cables to meet your needs.

Our Advantages:

● Scheduled deliveries, competitive pricing, account support, and 60 days money back or item exchange.

● Guaranteed cable quality.

● Quick engineering and prototyping services.

● Production and kitting of value-added cable assemblies, including PCBs, housing, or metal fabrication.

 

Custom Fiber Optic Cables

When building a custom fiber optic network, it is essential to purchase quality cable assemblies. We offer bulk fiber optic cables, from Aerial Fiber Optic Cable to Military Tactical Cable for various applications that require field termination. Given the vast expanse of options for fiber optic cable design, it can be a challenge to find the connections you are looking for. You can always call us with any questions or concerns and talk to our knowledgeable professionals.

 

Our Team

China OMC Industry Co.Limited company profile 0

 

  • Paolo

  • Hassan

Get in touch with us

Enter Your Message